Advanta V12

Advanta V12
Ballonexpandierbarer gecoverter Stent
Vertrauenswürdig. Zuverlässig. Bewährt.
Jetzt größer!
Erweiterung Ihrer Behandlungsmöglichkeiten durch ballonexpandierbare gecoverte Stents mit einem Durchmesser von 12 mm.
Überblick
Seit mehr als 15 Jahren, in denen wir mehr als 500.000 Leben beeinflussen konnten, erfreut sich unser ballonexpandierbarer gecoverter Stent Advanta V12 bei Ärzten wegen seiner einfachen Handhabung und der bewährten, zuverlässigen Behandlungsergebnisse großer Beliebtheit.
Der Advanta V12 mit seiner speziellen PTFE-Beschichtungstechnologie ermöglicht eine sichere Anwendung mit hoher Durchgängigkeit und niedrigen Reinterventionsraten.[1] Belastbare und langfristige klinische Daten und über 500 Publikationen unterstreichen, dass sich der Advanta V12 in der täglichen Anwendung weiterhin bewährt.
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Der ballonexpandierbare gecoverte Stent Advanta V12 ist CE-gekennzeichnet und für die Wiederherstellung und Verbesserung der Durchgängigkeit iliakaler und renaler Arterien zugelassen. Der Advanta V12 verfügt über die Zulassung des kanadischen Gesundheitsministeriums für die Wiederherstellung der Durchgängigkeit iliakaler Läsionen. Die renale Zulassung gilt für die Durchmesser 5 bis 7 mm. Der Advanta V12 ist nicht in den USA erhältlich.
Technologie zur PTFE-Folienbeschichtung
Bei der ultradünnen Beschichtung des Advanta V12 wird eine einzigartige Technologie zur PTFE-Folienbeschichtung verwendet. Die 316L-Edelstahlstreben sind vollständig ummantelt. Die Beschichtung schützt sowohl das Durchflusslumen als auch die Streben vor dem Kontakt mit der Gefäßinnenwand. Das Design des Advanta V12 ermöglicht eine gleichmäßige Expansion und verhindert einen Prolaps durch den expandierten Stent.
Produktmerkmale
Anpassungsfähig, führbar, flexibel
Entwickelt für die Durchgängigkeit durch gewundene Arterien und flexibel zur Anpassung an die iliakale und renale Anatomie.
Geringes Profil
Die Kompatibilität mit 6 Fr und 7 Fr bietet Vielseitigkeit und eine effiziente Bereitstellung bei komplexen endovaskulären Eingriffen.
Die Kompatibilität mit 9 Fr für Large Diameter Stents bietet mehr Möglichkeiten für perkutane Eingriffe.
Möglichkeit zur Nachdilatation
Ermöglicht eine individuelle Anpassung an verschiedene Anatomien*.
*Die Nachdilatation sollte immer gemäß den Anweisungen in der Gebrauchsanweisung des gecoverten Stents Advanta V12 erfolgen.
Bewährtes Design
Der Advanta V12 wurde so konzipiert, dass er sich an die Gefäßstruktur anpasst. Er ist flexibel genug, um zur Beckenanatomie geführt zu werden und eine 90-Grad-Biegung* zu bewältigen.
*nur 8–10 mm Durchmesser.
Klinische Daten

COBEST – Randomisierte multizentrische Studie Advanta V12 im Vergleich zu Stents aus einfachem Stahl

iCARUS: Einarmige IDE-Studie mit 3-jährigem Nachuntersuchungszeitraum
Ohne Revaskularisierung der Zielläsion (TLR)
- Echte Patientenpopulation mit multiplen Läsionen und bilateraler Erkrankung
- Die Studie zeigte einen nachhaltigen klinischen Nutzen ohne Revaskularisierung der Zielläsion (TLR) von bis zu 3 Jahren[2]
Expertenerfahrung mit Advanta V12
COBEST Studie (Teil 1 von 5) - Einführung
Erfahren Sie mehr über die COBEST-Studie (Covered Versus Balloon Expandable Stent Trial) von Professor Patrice Mwipatayi, M.D., Leiter der Gefäßchirurgie am Royal Perth Hospital in Perth, Australien.
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Reimbursement
Als Partner an Ihrer Seite möchten wir Sie dabei unterstützen eine aufwandsgerechte Kostenerstattung für den Einsatz unserer Produkte sowie der damit in Verbindung stehenden Therapien zu erreichen.
Dazu stellen wir Ihnen Informationen zu Kodierung und Abrechnung im Zusammenhang mit unseren Produkten zur Verfügung.
Technische Spezifikationen
Verwandte Produkte
Alle Literaturangaben
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Mwipatayi BP, Sharma S, Daneshmand A, et al. Durability of the balloon-expandable covered versus bare-metal stents in the Covered versus Balloon Expandable Stent Trial (COBEST) for the treatment of aortoiliac occlusive disease. J Vasc Surg. 2016. Jul;64(1):83-94.
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Laird JR, Loja M, Zeller T, et al. iCAST Balloon-Expandable Covered Stent for Iliac Artery Lesions: 3-Year Results from the iCARUS Multicenter Study. J Vasc Interv Radiol. 2019 Jun;30(6)